Klassenfahrt / IGS Seevetal / Malte Ohlsen (W35HB22)

Wir haben eine (jetzt noch 7te) Klasse, die dringend Bedarf nach Teambuilding hat, nach der ganzen Pandemie Zeit. Die Atmosphäre ist wenig wertschätzend. Die Klassenreise geht im genannten Zeitraum zum Haus Berlin. Es wäre toll, wenn Sie uns da noch was anbieten könnten. Wir müssten das Geld für ein Teamtraining noch zusätzlich von den Eltern auf freiwilliger Basis einsammeln und würden uns freuen ein paar gestaffelte Angebote zu bekommen (also zb. 1 Tag, 2 Tage oder 3 Tage), damit wir das mit den Eltern absprechen können.

Vielen Dank und liebe Grüße, Malte Ohlsen

Informationen

  • Institution / Gruppenleiter*in: IGS Seevetal / Malte Ohlsen
  • Teilnehmende: eine 8. Klasse
  • Programm / Besonderheiten: Teambuilding
  • Honorarsatz: Klassen- und Gruppenfahrten
  • Anzahl (TN + Betreuer): 29+2
  • Bemerkungen /weitere Infos: 1. Tag von 14-17 Uhr (plus Nachtaktion), 2./3. Tag von 9-17 Uhr

Stefan teamt in diesem Kurs und freut sich auf Deine Rückmeldung.